Philips 288P6LJEB: Preiswerter 28-Zöller mit UHD-Auflösung und USB-Hub

Kommentare-Dealer
Nach Dell und Asus hat nun auch Philips einen 28 Zoll großen UHD-Monitor vorgestellt, der ebenfalls im günstigen Preissegment bis 700 Euro auf Kundenfang gehen soll. Im Vergleich zum Dell-Pendant, dem P2815Q, schafft es der Philips 288P6LJEB allerdings, wie auch der erst vorgestern angekündigte Asus PB278Q, die native 4K-Auflösung mit 60 Hz darzustellen. Abgerundet wird die Ausstattung mit einem schnellen TN-Panel, WLED-Backlight sowie einem USB-Hub.


Weiterlesen: Philips 288P6LJEB: Preiswerter 28-Zöller mit UHD-Auflösung und USB-Hub
 
Schön dass jetzt zumindest etwas preiswertere 4k Und WQHD Bildschirme auf den Markt kommen. Interessant wird es für mich zwar erst, wenn ein so ein Teil unter 400€ rutscht, aber mit wachsender Konkurrenz sinken ja auch die Preise :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?