Internetzugriff Icon Anzeigebug

New member
Hallo,

ich habe seit kurzem das bei meinem Notebook (Lenovo G570) das Icon rechts unten falsch angezeigt wird. Folgendermaßen sieht es aus:



Wie man sieht, habe ich Internetzugriff und es funktioniert auch tadellos, allerdings wird das falsche Icon angezeigt und zwar das, was man hat wenn man eben keinen Internetzugriff hat.

Weiß einer, wie man das wegbekommen kann? Es nervt mich schon sehr.
Ich habe schon öfters die Internetverbindung komplett gelöscht und erneut hergestellt, das hilft aber auch nicht. Ich habe Windows 7 in der 64bit Version.

Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß
 
hi
lass mal den Assistenten "Probleme beheben" laufen.
Weshalb wird direkt unter "Heimnetzwerk" bei Verbindungen "LAN-Verbindung" nicht angezeigt?
Falscher Treiber oder falsch eingestellt? Dürfte auf diese Weise gar kein Connect ins Internet haben.

- - - Aktualisiert - - -

Ursachenforschung: Wie sieht die "Gesamtübersicht" aus?
Liegt bei mir weit zurück..., aber gehst Du vielleicht über die Freigabe eines andern Home-PCs ins Web?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

habe ein ganz anderes Problem jetzt, habe per Gerätemanager den Internetcontroller und Wireslasslanadapter deinstalliert um die Treiber einmal neu zu installieren, jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese zum laufen zu kriegen. Habe etliche Male alles per Gerätemanager deinstalliert, den Treiber per Hand deinstalliert, die richtigen Treiber neu installiert aber es funktioniert einfach nicht..
 
Ja, habe es genau mit diesen Treibern versucht. Mehrfach und mit verschiedenen Reihenfolgen, die alten Treiber und Geräte zu deinstallieren.

Folgendes wird mir angezeigt:





Völlig egal was ich mache, nichts hilft :(

- - - Aktualisiert - - -

Hab einfach mal formatiert, nach der Treiberinstallation ging es problemlos. Merkwürdig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
347

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?