Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Internetzugriff Icon Anzeigebug

  1. #1
    Shaktez Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    0

    Standard Internetzugriff Icon Anzeigebug


    Hallo,

    ich habe seit kurzem das bei meinem Notebook (Lenovo G570) das Icon rechts unten falsch angezeigt wird. Folgendermaßen sieht es aus:

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Wie man sieht, habe ich Internetzugriff und es funktioniert auch tadellos, allerdings wird das falsche Icon angezeigt und zwar das, was man hat wenn man eben keinen Internetzugriff hat.

    Weiß einer, wie man das wegbekommen kann? Es nervt mich schon sehr.
    Ich habe schon öfters die Internetverbindung komplett gelöscht und erneut hergestellt, das hilft aber auch nicht. Ich habe Windows 7 in der 64bit Version.

    Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von antarctic
    antarctic Forenkenner
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    oben links
    Beiträge
    2.700
    Danksagungen
    459

    Standard

    hi
    lass mal den Assistenten "Probleme beheben" laufen.
    Weshalb wird direkt unter "Heimnetzwerk" bei Verbindungen "LAN-Verbindung" nicht angezeigt?
    Falscher Treiber oder falsch eingestellt? Dürfte auf diese Weise gar kein Connect ins Internet haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ursachenforschung: Wie sieht die "Gesamtübersicht" aus?
    Liegt bei mir weit zurück..., aber gehst Du vielleicht über die Freigabe eines andern Home-PCs ins Web?
    Geändert von antarctic (27.04.2014 um 20:28 Uhr)

  3. #3
    Shaktez Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hey,

    habe ein ganz anderes Problem jetzt, habe per Gerätemanager den Internetcontroller und Wireslasslanadapter deinstalliert um die Treiber einmal neu zu installieren, jetzt ist es mir nicht mehr möglich diese zum laufen zu kriegen. Habe etliche Male alles per Gerätemanager deinstalliert, den Treiber per Hand deinstalliert, die richtigen Treiber neu installiert aber es funktioniert einfach nicht..

  4. #4
    Avatar von antarctic
    antarctic Forenkenner
    Registriert seit
    18.02.2013
    Ort
    oben links
    Beiträge
    2.700
    Danksagungen
    459

    Standard

    schon mit diesen Treibern versucht?
    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    weshalb geht's nicht? Konflikt-Symbol (gelb !) im Gerätemanager?

  5. #5
    Shaktez Schaut sich um
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    69
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ja, habe es genau mit diesen Treibern versucht. Mehrfach und mit verschiedenen Reihenfolgen, die alten Treiber und Geräte zu deinstallieren.

    Folgendes wird mir angezeigt:

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

    Völlig egal was ich mache, nichts hilft

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab einfach mal formatiert, nach der Treiberinstallation ging es problemlos. Merkwürdig.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 - Angeblich kein Internetzugriff
    Von Br33d im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 00:21
  2. Kein Internet trotz Internetzugriff
    Von eikeremmers im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 12:37
  3. neuer w-lan router/ kein internetzugriff
    Von annabel im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 11:01
  4. Kein Internetzugriff
    Von banga im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:49
  5. Netzwerkzugriff, Internetzugriff, Seiten laden nicht
    Von nsj im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 21:14
  6. Programm den Internetzugriff verweigern?
    Von matrix142 im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 16:56
  7. Kein Internetzugriff!
    Von WaynexD im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 02:14
  8. Internetzugriff für LAN sperren / für WLAN aktivieren
    Von amenam im Forum Internet und Netzwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 10:09
  9. CPU ung GPU Overclocking
    Von Black-Corsair im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 23:57

Stichworte