Das stimmt wohl nicht

Als ich heute die Fußnote des PCMasters Forum studierte las ich dort:
Mit 982 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05.01.2007 um 18:01).
PC-Freak-Nasty, abstrakt, Colossus, Compiler, crazyjoda, Dark_King, DC91, der_eismann, DoN, G-MAN, GrimReaper, Hagn, Heimdall, incredible-olf, invalid, johnny_bravo666, L4R$, marsteini, Nelson123, Phill, Popelkau, Semmel, sexymaexi, Skataflow, skyppi, Xtasy, YangMimpi, yusuf38, z0Ink

Wie kan das denn sein dachte ich mir, bist Du in 2 Monaten jetzt schon 1 Jahr beiPCM?
Daraufhin befragte ich mein öffentliches Profil und siehe da:
Registriert seit: 16.06.2007

Also kann das wohl nicht stimmen oder?
Schade wär auch zu schön gewesen.
 
Die Liste unten zeigt auch nur die Nutzer an die momentan Online sind.
Nicht die, die bei dem User Rekord anwesend waren, würde auch einiges an Platz verschlingen ;)

Ich würde dich auch in Zukunft bitten nicht immer gleich einen neuen Thread auf zu machen, oft reicht auch einfach an PN oder es findet sich schon ein bereits bestehender Thread um es da rein zu posten.
 
Deswegen hab ich es ja OT gemacht.
Aber werde ich in Zukunft machen.
Ich denke mir halt das PN gleich so aufdringlich sind.
Darf ich wenn ich Fragen über PCM habe jeden Moderator eine PN zukommen lassen?
( natürlich nur eine PN an einen Moderator, aber an jeden beliebigen meinte ich)
Dachte mir halt wenn das jeder so macht habt ihr ja ganz schön überflutete Posteingänge.
 
Dafür gibts uns ja schließlich :)
Nein, ist wirklich kein Thema wenn etwas ist uns zu schreiben.

Aber danke das du das ganze nicht zu persönlich aufgenommen hast :)
 
Wieso denn ihr seid doch dazu da um Ordnung zu gewähren und dafür muss man manchmal auch etwas rigoros durchgreifen.
Deine Schreibweise war ja eher mit dem erhobenen Zeigefinger als unverschämt.
 
Also ich find das nicht so schlimm, wenn man sowas direkt ins bOard einschreibt. Das kenn ich von anderen Foren, das es eine "Abteilung" für Fragen und Anregungen gibt. Dort funktioniert das wunderbar. Und auch in OffTopic is es eigtl recht gut aufgehoben, meiner Meinung nach. Dafür gibts doch die Spalte, oder? Meines achtens würde ich das auch so machen, allein schon um überfüllte Posteingänge zu verhindern. Außerdem kann es ja für alle interesant sein. Aber ok, das ist eure Entscheidung.

lg
marsteini
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?