PK'ler in D2 LoD

New member
Hi Leute.
Da ich heute von einem dreckigem necro getötet wurde, möchte ich gerne wissen, was ihr von diesen Leuten haltet.
Ich war Level 40 und wir hatten ne Party, wobei ich Kumpel durch die ersten 3 Akte ziehen wollte.
Okay gemacht getan, es bildet sich ne Party und mittendrin auch der Lvl 80 Necro.
Okay wir sind in Akt 3 und laufen zu einem Wp.
Was passiert?
Mir und meinem Kumpel wird die Feindschaft erklärt.
Auf einmal gibt nen fetten Lag und wir sind ALLE tot.
Nur der scheiss Necro steht neben unseren leichen mit seinen 20 Skelleten und lacht behindert.
ich könnte diese Leute ABSCHLACHTEN. Das sind doch kleine behinderte Arschlöcher. (Ab hier würde ich noch weiterschreiben aber ich mache es euch zuliebe nicht)
Ich habe mir geschworen, jedem der mir die Feindschaft erklärt, einzeln zu jagen und zu töten.
Wenn ich wieder einen fetten Druiden habe, dann gnade diesem Necro Gott.
Er wird soo tot sein. Und alle anderen auch. JEDER der mir was anhaben will, wird sterben!
Ich ahbe auf solche Deppen keine Lust mehr. Ich habe nun ALLES verloren. Ich werde aber weiterhin HC spielen.
Bolef: Tut mir leid um die Gegenstände. ich wollte eigentlich, dass wenn ich sterbe, dass mein kumpel die Sachen nimmt, aber er ist auch tot.
Ich könnte sie Umbringen.

Greetz Black Nova :x
 
So da ich SC zocke und noch nie vom pk angegriffen worden bin, ist es mir eigentlich egal, ist schade um deine Items! ;(

Tut mir leid!

Was ist in SC der Unterschied zwischen Pk und PvP??


created
bY

NeoX
 
ich finde es einfach nur erbärmlich ich wette der hat kein real life der hängt 24 stunden 7 tage die woche 4 wochen im monat vorm pc und zoggt nix anderres als d2 lod und kennt nix anderres mehr. und dann will man seinen freunden helfen und dann kommen solche arschlöcher in das game und klauen einem die items.

naja tötet sie alle

mfg. dr
 
dr schrieb:
ich finde es einfach nur erbärmlich ich wette der hat kein real life der hängt 24 stunden 7 tage die woche 4 wochen im monat vorm pc und zoggt nix anderres als d2 lod und kennt nix anderres mehr. und dann will man seinen freunden helfen und dann kommen solche arschlöcher in das game und klauen einem die items.

naja tötet sie alle

mfg. dr

Ohh man ,meine zeiten in LoD HC waren auch nicht sehr rosig. Viele Hacks. Gegen sie würd ich mit meinen Sorcs und Barbaren ankommen ,aber mit PartyHack z.B. ist es wirklich unmöglich. Naja, da kann man nichts machen als von Anfang an anfangen.

Mich regen diese leute tierisch auf.


Compiler
 
Also ich habe keinen bock auf HC weil,

- mir da zu viele PK´s sind
- wenn ich ein Mal nicht aufpasse ich tot bin! ^^
- Und dann meine Items weg sind

Ich bleib bei SC


NeoX
 
so sehe ich das auch neox ich stimm dir voll und ganz zu ^^


mfg. dr

p.s. tötet sie alle ;(
 
Also ich helfe gerne Leute zu jagen. Sagt halt bescheid, wenn ihr jmd. habt, den ihr töten wollt. Ich bin dabei :grin:
 
Ich hasse diese möchtegern Gangsta die müsste man alle verbrennen erschiessen was auch immer

Seitdem ich von einem lvl 78 barbar ausgenippelt wurde hab ich nie mehr hc gespielt



Das ist an alle pk :evil: :evil: :evil:
 
ich werde es auch nie spieln^^ weil ich keine lust hab 2 wochen nen char zu zogen und dann gkillt zu werden und alles umsonst is...und blacknova ,wenn du nen druiden mit werfolf meinst..der kackt gegn summoner ab^^ und storm druide oder so is shice(find ich) es sei denn man hat enigma ,dass is was anderes
 
Ehm ich machn Elemtardruiden
Stormdruide.
Der ist stark und mag sein, dasser im OvO keine massen abschlachtet, nur dafür ist er auch nicht gemacht ;)
Ich habe eben gut 20Baalruns gemacht und jedesmal waren mind. 2necros dabei.
habe meinen Finger immer auf der Taste 5 gehabt! Ich vertrau diesen deppen nicht mehr! :evil:

Greetz Black Nova
 
probiers doch mal ^^, bei werde ich dann aus dem Ballrun oder act 1 game gekickt...

xD

bYe

NeoX :eek:
 
Hehe wennde das tolle Maphack hast, wirste ausm Game befördert ;9
ist egnausp wie Escape --> Spiel verlassen ;)

Greetz Black Novca
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?