Suche einen PC

New member
Hey Leute,
Nur um es vorneweg zu sagen ich hab keine Ahnung von PCs. Ich habe so ca. 650€ zu Verfügung. Ich bearbeite gerne Fotos und schneide Videos.
Außerdem würde ich den pc gern selbst zusammenbauen und es wäre cool wenn die Grafikkarte eine Radeon ist wo man drei Spiele gratis dazu kriegt ^^
Eine SSD wär Au nich schlecht. Danke für eure Hilfe:)
 
Hallo

das ist ja recht spartanisch was du hier für Angaben machst.
Etwas genauer sollte es schon sein, du willst ja auch Hilfe die passt und auf dich zugeschnitten ist.

Hast du Windows? Wenn ja welches?
Monitor, Maus, Tastatur?
Du spielst also auch? Wenn ja welche spiele hauptsächlich und in welcher Auflösung?
Mit welchen Programmen zur Foto / Videobearbeitung arbeitest du?
Eher Professionell oder nur gelegentlich?
Warum eine Radeon, nur wegen der Spiele? Welche meinst du überhaupt?
SSD? Festplatte? Wie viel Speicher benötigst du?

- - - Aktualisiert - - -

Kein Problem.

Du bist dir hoffentlich aber bewusst, das du mit einem Laptop im Bereich 600€ das spielen von aktuellen spielen nahezu vergessen kannst. Die bieten einfach zu wenig Leistung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?