Auf andere Partition auslagern

New member
hallo,

ich möchte gerne, dass c:\users\ssd\appdata\local\micosoft\windows\temporary intenet files\content.ie5 auf partition e geleitet wird

sprich wenn ich über wmp streame, die temp dateien auf die andere partition ausgelagert werden

ein problem ist auch, dass sich der ordner "temporary intenet files" nicht finden lässt, wird aber im resource monitor als pfad angezeigt.
wenn ich das so versuche "%ProgramFiles(x86)%\Windows Media Player\wmplayer.exe" /prefetch:1 --disk-cache-dir=E:\Users\ssd\Appdata\Local\Microsoft\Windows\TemporaryInternetFiles\Content.IE5
wird immer nur der übliche c pfad benutzt

mit chrome hab ich das soweit geschafft. sieht dann folgendermaßen aus
"C:\Program Files (x86)\Google\Chrome\Application\chrome.exe" --disk-cache-dir=E:\Users\ssd\AppData\Local\Google\Chrome\UserData\Default\Cache

was mache ich beim wmp falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?