welche propellermaße?

New member
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Forum bin, aber vieleicht kann mir wer helfen.
Danke schonmal im Voraus,

ich suche die passenden propellermaße für eine klappluftschraube für diesen motor (Torcster Brushless Gold A2822/17-1260) ,
so dass ich schön großen schub habe, der moter jedoch auch nicht gefar läft schaden zu nehmen.

ich würde jetz als blätter diese blätter (aero-naut 723715) nehmen, mit diesm mittelstück (aero-naut 724223) , passt das, oder brauche ich noch etwas,
einen mitnehmer habe ich. Brauche ich nun noch einen spinner, oder sonst was, außerdem frage ich mich, wie/ob dafür gesorgt ist,
dass die blätter nicht zu weit nach vorne klappen.
 
Ich bin mir ganz sicher, dass solche Fragen in einem Hardware-Forum etwas deplatziert sind.

Möglicherweise gibts bei uns aber User, die nicht nur der Computer-/Hardware-bastellei und dem Gaming verfallen sind und dir weiterhelfen können (und wollen).

Wenn überhaupt, mußt Du aber, was ich auch für sicher halte, sehr geduldig sein, was mögliche Antworten angeht.
 
Ich plane zurzeit einen Hexacopter mit einem Abfluggewicht von 3,6 kg. Zur Berechnung der Luftschrauben habe ich befragt. Das errechnet dir sehr genau, mit welchen Luftschraubengrößen und Steigungen dein Motor klar kommt, wie warm er dabei wird, wie hoch der Energiebedarf ist, ob der Regler das auch mit macht und noch vieles mehr.
Der Hersteller übrigens bei deinem Motor folgenden Propeller: GWS 8 x 4,3

Ob deine Teile passen.......... tja, em ............ das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Dass das Datenblatt zu den Luftschrauben beim Hersteller offline ist, mag auch nicht gerade förderlich sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?