Kopfhörerverstärker für PC

New member
Hallo,da ich mir die Beyerdynamic DT 990Pro zulegen möchte & nur den onboard Sound habe muss ein Kopfhörerverstärker her. Mit Soundkarten war ich bisher nie so richtig zufrieden,daher der KHV. Nach einigen Recherchen habe ich jetzt diese Kandidaten im Auge:

zu Nr.2 hatte ich mal ein Video gesehen(finde es aber nicht mehr)wo es wer am PC mit Beyerdynamic KH hatte. Wie genau schließe ich das Teil am PC an,also was muss man mit welchen Anschlüssen an Mainboard & LD System verbinden?
Jetzt bin ich noch auf dieses Teil gestoßen:
Allerdings weiß ich nicht ob es ausreicht,es spricht mich optisch halt an. Das Produktvideo macht mich auch nicht schlauer :confused:

Falls sich wer in der Materie auskennt wäre ich froh über Meinungen,das Ganze sollte nicht mehr als ca. 100€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbenannt.JPG:mad:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?