PCMasters.de Ostergewinnspiel 2014

Kommentare-Dealer
Heute, am 15.4.2014, starten wir unser großes Ostergewinnspiel 2014. Wir wollen wissen, wer unsere aufmerksamsten Leserinnen und Leser sind und stellen euch daher auch in diesem Jahr eine kleine Suchaufgabe. Wir verstecken auf unserer Seite zahlreiche Ostereier, die ihr finden müsst. Seid ihr erfolgreich, winken tolle Hardware- und Software-Preise!

Weiterlesen: PCMasters.de Ostergewinnspiel 2014
 
Aus aktuellem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen das Posts die keinen inhaltlich sinnvollen Beitrag darstellen auch keine Berücksichtigung im Lostopf erhalten.
 
UNd wer hat zwar alles fleißig kommentiert, geteilt und geliket und dann vergessen seinen Accountnamen per mail zu versenden? der Morti :(
 
Die Gewinner unseres Ostergewinnspiels stehen Fest:

Gewonnen haben (es folgen die Namen der Facebook-Accounts).
-Johannes Uhl: Aerocool XPredator X3
-Dennis Brückner: Fractal Design Node 304
-Egitz Simon: Donkey Kong Country Tropical Freeze Bundle
-Marvin Rüffel: Icy Box IB-SP001 BT
-Rene Snyder: Epic Monkey Epic Carbon Cover
-Björn Raivoisa Kiva Nallinho: Assassin's Creed Merchandise Bundle

Herzlichen Glückwunsch!
Wir schreiben euch in kürze alle an, damit wir den Versand starten bzw. veranlassen können.

Für alle anderen eine kleine Vorankündigung: Wir haben noch ein paar Gewinne übrig die dieses mal nicht weggegangen sind. Haltet die Augen offen, bald gibt es wieder was zu gewinnen!
 
da bedanke ich mich doch direkt mal für das Case - mal sehen ob es mein Corsair ablösen kann?!
 
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
auf das ihr genau so viel Freude mit den Gewinn habt wie ich, mit der G600 die ich letztes Jahr gewinnen durfte :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?