Hilfe: Aufrüstung um max 700€

New member
Hi


Ich habe einen 3 Jahre alten Rechner von LIDL zum aufrüsten.
Das Gehäuse habe ich in dieser zeit ziehmlich verändert (Lüfter und so sachen)
Nun habe ich beschlossen das Teil aufzurüsten (max 700€ für Motherboard, CPU, Arbeisspeicher, und Grafikkarte)
Selbst kenne ich mich nicht so gut aus und desshalb habe ich einen Bekannten gefragt. Dieser hat mir folgendes empfohlen.






Meine Fragen:
1) kann man diese Empfehlung annehmen oder hat jemand besser Vorschläge
2) Wie hoch wär die benötigte Leistung vom Netzteil (momentan 350W) habe 3 Gehäuse + Festplattenkühlung + Lüftersteuerung angesteckt
3) Wahrscheinlich ist hier kein CPU Kühler dabei - was kann man da empfehlen ( möglichichst leise)

ps.: ich möchte mit dem PC spielen und wenns geht an einen HD-TV anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich finde die Empfehlung schonmal ziemlich gut, würde ich genauso machen, vorausgesetzt, das ganze passt ins Gehäuse.
2. Ich würde dir für die 8800GTS ein BeQuiet Straightpower 450W empfehlen, das ist vernünftig und reicht aus, um die Karte zu befeuern.
3. Ich würde dir einen Scythe Kama Cross, oder Ninja Mini empfehlen, wenn du mehr Kühlleistung brauchst einen Mugen, Ninja Plus oder ANDY Samurai Master, jeweils von Scythe.
 
Wenn du das nimmst, hast du im Endeffekt das gleiche System wie ich. Kann dir das also nur Empfehlen, da das Teil geht wie die Sau. Und preislich biste da gut dabei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?