Monitor zum zocken

New member
Hey Leute,

ich wollte mir einen neuen Monitor zum zocken zu legen. Leider habe ich nicht so viel Ahnung was Monitore angeht und frage hier deshalb um Rat, was denn gute Monitore sind.
Kriterien sind:
-21,5 Zoll
-wandmontierbar
-HDMI
-5ms Reaktionszeit oder besser
-schwarz (egal ob Klavierlack oder matt)
-Preis am Besten unter 160€

Vielen Dank schon mal im Vorraus für eure Antworten!
 
Bei dem Budget solltest Du mal überlegen ob Du noch ein paar Euro drauflegst und eine höhere Klasse als Full HD nimmst:

Jedoch sollte das Dein Rechner auch können! Am besten schreibst Du uns hier mal was für Teile in Deinem PC stecken. Ansonsten ein ganz normaler Full HD Bildschirm wäre das:

Oder halt einer mit IPS Panel, der besonders gute Farben und einen sehr guten Blickwinkel hat:
 
Also der Rechner wird erst in naher Zukunft zugelegt aber die vorrausichtlichen Zusammenstellung wird so aussehen:

-Zalman z11 Plus
-Intel Core i5-4570
-Gigabyte H87-HD3
-Crucial Ballistix Sport 16GB
-zotac nvidia GeForce GTX 770 amp!
-480Watt NT von be quiet

Vielleicht ändert sich noch etwas durch den Haswell Refresh und vielleicht warte ich auch noch auf DDR4

Gesendet von meinem ST26i
 
vielleicht warte ich auch noch auf DDR4
Na da kannst du noch lange warten! :D Der "Haswell Refresh" vom i5 4570 . Soll der Monitor mindestens 21,5" haben oder ist das die einzige Größe, die du möchtest? Wofür brauchst du unbedingt HDMI? Möchtest du zusätzlich noch eine Konsole o.Ä. anschließen? Dann bräuchte der Monitor am besten zwei digitale Eingänge.
 
Ja das mit dem warten war mir schon bewusst ich hab das Geld auch noch nicht ganz zusammen:/

21,5" wäre mir am liebsten aber auf keinen Fall mehr als 24" da ich dafür nicht den platz habe

HDMI ist nicht vorrangig aber es wäre praktisch

Gesendet von meinem ST26i
 
Der Samsung T22C350EW könnte interessant für dich sein:

Der hat 2ms Reaktionszeit, ist wandmontierbar, liegt in deinem Preisrahmen und hat gute Bewertungen
 
Ja da hast du recht. Wenn ich das richtig sehe ist das sogar ein Fernseher oder? Das wäre eigentlich optimal da ich mir sonst wahrscheinlich noch irgendnen receiver hätte holen müssen :)

Gesendet von meinem ST26i
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?