Youtube Videos konvertieren

New member
Hallo zusammen,


also ich hätte da mal eine Fragen, und zwar wollte ich wissen ob eine Möglichkeit besteht Youtube videos zu MP3 zu konvertieren? Habe bis jetzt keine vernünftige Lösung gefunden. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?


LG
 
Youtube Center als addon für firefox (und crome glaube ich auch) ist ziemlicht gut.
Neben vielen guten tweaks auf Youtube selber kann man da auch direkt alles runterladen, auch als audio.
 
Also mit audacity funktioniert das ganze super. Man muss einfach unter Bearbeiten->Einstellungen die Aufnahmequelle in meinem Fall Via...(ALSA) spezifizieren und dann in System->Einstellungen->Audio unter Aufnahmegeräte gehen und dort probieren, welcher Regler der für die Aufnahmelautstäre ist. Dazu muss man sich einfach mal alle anzeigen lassen. Bei mir ist es MIX. Dann kann man einfach auf youtube gehen und in Audacity Record drücken und das gewünschte Lied laufen lassen. Man muss nur die Lautstärke richtig regulieren, damit es nicht überschlägt. Anschließen in Audacity unter Datei->Exportieren das ganze als MP3 abspeichern. zum kompilieren kann man in den Einstellungen auswählen was verwendet werden soll. Nachdem ich den LAME MP3 Encoder bereits kompiliert hatte bzw. später mit dem oben beschriebenen Pakte installiert hatte, war bei mir LAME bereits vorausgewählt. Hat super funktioniert. Einziges Manko bis jetzt konnte ich nur mit 128 Kbps MP3s kompilieren, ich denk das ist aber eine Einstellungssache. Wem das aber zu viel arbeit ist kann es auch hier machen, ist halt gewöhnungssache, ich mache es lieber auf meine Art.....
 
Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, da es fast das selbe Thema hat.

Ich kenne nun einen YouTube Konverter aber habe da immer ein Error.

Können evtl mal welche Testen und mir sagen ob es bei euch geht?

Finde den top deswegen will ich ungern wechseln.

Der heißt :

Danke hoffe es klappt, weil ich habe da irgendwie Probleme, aber erst seit 3 Tagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?