Notebook für CAD

New member
Hey Leute

Ich suche ein Notebook für die Schule. Es sollte möglichst dünn und leicht sein um in die Schultasche zu passen. Bei der größe habe ich an 15.6" gedacht.
In der Schule benutzen wir Autodesk Inventor 2012 das relativ CPU lastig ist. Zuhause beim Desktop-PC habe ich einen i5 3570K der super damit zurecht kommt, der Pc der in der Schule im CAD-Saal steht, hängt teilweise lange mit dem Programm (CPU i5 glaub Sandy Bridge Generation).
Also dachte ich beim Notebook an einen i7.
Das Programm schreibt nur Direct3D 9 vor bzw empfiehlt 11. Also Onboard GraKa müsste reichen.
Ich spiele eigentlich nur alte Titeln wir GTA SA und das neuste ist Southpark the stick of truth, auch damit müsste die Onboard glarkommen.
SSD wäre wünschenswert aber schnelle HDD oder SHDD reichen natürlich auch. Von der Kapazität reicht mir eigentlich 250-500 GB.
Auf ein CD-Laufwerk kann ich auch verzichten.
Budget 700-850€
Hab mir den herausgesucht.

Was haltet ihr von dem oder welchen könnt ihr mir empfehlen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?