Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im April 2014

Kommentare-Dealer
Im März haben uns einige klasse Titel erreicht, darunter Titanfall, Metal Gear Solid Ground Zeros und MXGP, aber kann der April da mithalten, schließlich macht dieser sprichwörtlich, was er will? Offensichtlich nicht, es scheint ein überschaubarer Monat an der Spielefront zu werden, aber plötzlich erreichte uns die Meldung, dass mit Grand Theft Auto 5 Ende des Monats zu rechnen ist, nachdem bereits seit über einem Jahr über den Release spekuliert wird und unzählige Petitionen gestartet wurden, scheint Rockstargames die Bitten erhört zu haben.

Weiterlesen: Releasetermine: Die wichtigsten Spiele für den PC im April 2014
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?