Iiyama E2202WSV Win XP 64

New member
Hallo User,
nachdem ich nun schon einige Tage mit suchen verbracht habe weiß ich nun nicht mehr weiter.
Ich habe einen Iiyama E2202WSC und Windows XP 64 bit und eine Intel Q965/Q963 Express Chipset Family Grafikkarte.
Die angegebene Auflösung vom Hersteller ist 1680 * 1050. Unter Windows Vista lief dies gut. Nun musste ich auf Windows XP 64 bit umsteigen und ich bekomme den Monitor nicht richtig zum laufen.
Der Hersteller (Iiyama) bietet für XP64 keinen passenden Treiber an.
Ich habe auch schon versucht mir eine inf-Datei selber zu schreiben. Jedoch gingen die Versuche daneben.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Mon zur optimalen Auflösung überreden kann?

Vielen Dank und ich hoffe auf Eure Hilfe!!​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?