Datensicherung ... Wie ohne Viren?

New member
Hallo Ihr Lieben,

als "Gast" hatte ich bereits eine andere Frage gestellt:

http://www.pcmasters.de/forum/13451...-dban-gesaeubert-wie-gehe-ich-weiter-vor.html

Da schreibe ich von meinem "Zweit-PC", der Virenverseucht war.

Das "Virus-Problem" grassiert derzeit in unserem Haushalt.. :eek:

Der andere "große" PC sitzt auch voll mit Parasiten.

Jetzt möchte ich, solange es noch machbar ist, die Daten des "Haupt-PC´s" retten, indem ich alle Fotos + Bilder ,Texte, PDF´s, Musik u.s.w. auf DVD brenne.
(...hab ich mir eigentlich schon lange vorgenommen, aber jetzt wird´s echt Zeit...).

Meine Frage ist nun:

Kann ich das getrost ohne weites einfach machen und erhalte damit "saubere" Daten-DVD´s, oder "archiviere" ich beim brennen dann ggfls. die Schädlinge gleich mit??

....hmmm.... schon mal Danke für Eure Antworten,
Stef.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?