Logitech G51 - Meinungen

New member
Hallo,
Logitech hat jetzt ein neues Gamer-Surround System rausgebracht, das hier:

Was haltet ihr davon? Ich wollte es mir nämlich so wies aussieht zu Weihnachten wünschen...
Postet mal eure Meinungen,
Patrick
 
Ne, das ist nix :D Ich wollte schon das G51 haben, da kann man auch Bass verstärken o.Ä. Und es sieht besser aus! Was hälst du denn davon? Jetzt listet mir nicht solche komischen Alternativen auf! Nen vernünftigen Sound will ich schon haben :fresse:
 
Mal anders: Was hasten für ne Soundkarte???​

Wenn du nämlich ne 5.1 Surround Karte für 5€ hast, dann bringt dir nämlich ne 150€ Anlage gar nichts... :bigok:​

Ansonsten stimm ich PC-Freak-Nasty zu: Nur du kannst entscheiden, was für dich gut klingt und was sich schlecht anhört => will auf Geschmackssache hinaus... Also ist ein Gang zu Saturn und Co. wahrscheinlich nur im Sinne der Sache​
 
Jo, damit kannste schonmal nichts falschmachen.

Jedenfalls sag ich nur nochmal (habe nämlich selbst noch nicht das Vergnügen gehabt, mir die Boxen live anzuhören!) das du wahrscheinlich wirklich erst mal Probe-hören gehen musst *g*

Jeder Mensch nimmt Klänge anders wahr, ca. nach dem 21. Lebensjahr kann der Mensch nur noch einen immer kleiner werdenden Definitionsbereich in der Frequenz hören.

Klar werden die neuen Boxen gegenüber dem Älteren von Logitech besser sein, allerdings musst du entscheiden ob das dir ca. 100€ mehr wert ist. Gut, du bekommst es dann wahrscheinlich zu X-Mas, aber die 100 Euronen könnten auch wieder in andere Hardware gesteckt werden :bigok:

Wie gesagt, die Logitech X-530 tuns vollkommen, und softwaretechnisch wirst du da auch deinen Bass ändern können!​
 
Also ich kann schon guten und schlechten Klang auseinanderhalten! Das X-530 hab ich schon Probegehört und finde es grausig! Da sind es mir 100€ wert. Außerdem hab ich mir grad ne Microsoft Habu Maus gekauft und brauche keine Neue :D:D
 
Habe auch die Xtreme-Music, bei mir ist allerdings dieses 5.1 System vorhanden:

Ich weiss ja nicht, ob du ne Abneigung gegen Teufel hast, aber da bekommst du schon einiges für deine 150€, ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden damit.
 
Hatte das hier ganz vergessen :D Meine Eltern haben gestern Abend übrigends das G51 bestellt, bekomms aber erst zu Weihnachten :(
Was ich zu dem Teufel System sagen wollte: Das hatte ich auch schon angedacht, nur ich habe dann mal etwas geforscht und habe dabei folgendes rausgefunden: Manche Leute beschweren sich darüber, dass der Verstärker brummt... Kann man z.B. hier in einem Hifi-Forum nachlesen:

Jetzt haltet mich nicht direkt für verrückt, aber ich schwanke mittlerweile zwischen der Creative X-FI Extreme Musik / Gamer. In der Bulk Edition kosten sie das Gleiche; in der "normalen" Edition die Gamer-Edition 20€ mehr... Die Music-Edition gibts da nicht anders, aber egal... Was meint ihr; für den gleichen Preis ehr die Gamer Edition oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?