... schon wieder mein Bluetooth

New member
Hallo, hatte mich nach anfänglichen Problemen so gefreut, dass alles funktioniert, aber nun klemmt es schon wieder! Ich kann zwar vom Handy Bilder an PC schicken, aber nicht umgekehrt. Beim PC erscheint bei "senden an..." keine Möglichkeit zum BT. Das BT-Symbol erscheint auch auf der Startleiste. Alle Geräte sind gefunden(Handys), haben auch ein Häkchen. Was ich auch nicht verstehe: Beim alten BT-Stick (wurde ersetzt) erschien unter "PC-Einstellungen ändern" auch die Posititon "Bluetooth". Da wurden die verfügbaren Geräte angezeigt und man konnte sie verbinden. Diese Position erscheint nun nicht mehr. Kann ich BT von PC dauerhaft aktivieren, dass es auch bei "senden an..." erscheint und ich vom PC aus Daten verschicken kann? Auch bei den BT-Einstellungen habe ich alles notwendige erlaubt.
 
Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber warum unbedingt per Bluetooth und nicht per USB? Ansonsten kann ich leider nicht sehr viel zur Behebung deines Problems beisteuern. Ausser dir zu raten, dass du vielleicht mal auf der Website des Herstellers mal nach dem passenden Treiber für den Stick suchen könntest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?