speaker konzert -> ursache?

New member
hallo,
der speaker, von meinem desktop pc, gibt eine wilde kakophonie von sich. es liegt nich am speaker selbst, diesen habe ich ausgetauscht. man merkt, dass das erklingen der töne mit der computeraktivität in verbindung steht. mal sind die töne stärker, mal weniger präsent. es kommt aber nie zu einem absturz oder einer meldung. ich glaube auch nicht, dass die CPU zu heiß wird.
Das OS (Win ME) habe ich schon neu installiert, nach einem format c:\, ohne erfolg :(.

woran könnte das liegen? die töne sind echt wild...

besten dank für jede hilfe
 
mein headset, lautsprecher und alles andre was am pc töne macht geben auch immer töne von sich wenn ich irgendwo scrollle.. scheint ein fehler von windows zu sein.
 
mein headset, lautsprecher und alles andre was am pc töne macht geben auch immer töne von sich wenn ich irgendwo scrollle.. scheint ein fehler von windows zu sein.

der speaker hat, im gegensatz zu deinen lautsprechern, nichts mit der soundkarte zu tun. ich hatte diese probleme nicht von anfang an, sie sind neu und konnten auch durch eine windows neuinstallation nicht behoben werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?