Electronic Arts Vs. Ubisoft

Member
Hey leute,

ich wollte mal gern wissen wer für euch der bessere Publisher ist. Welcher die besten Games in Auftrag gibt und welcher am fairsten ist.

Meiner Meinung nach macht Ubisoft die eindeutig Qualitativeren Games. Man nehme nur einmal die Assassins Creed Serie. Z.b. Teil 3 hatte wohl große Probleme in der Entwicklung und im Entwickler Team aber denoch kam ein wie ich finde sehr gutes Game bei raus. Und auch was in Zukunft noch kommt von Ubisoft: The Division, AC Unity, WatchDogs usw... Grafisch der absolute Wahnsinn. Und das Ubisoft z.b. WatchDogs verschoben hat weil es nicht fertig war, war auch vernünftig. EA hätte es einfach raus gehauen (Siehe BF4). Und das Game The Crew wird NFS endgültig vom Thron der StreetRace Games schmeißen.

Ja und EA. Schlechteste Firma Amerikas. Das muss man erstmal schaffen :D. Aber auch Spieletechnisch kann EA nicht überzeugen. Titanfall ist einfach ein CoD anklatsch mit Robotern und Grafisch auch nicht auf Augenhöhe mit Ubisoft. Zu Battlefield 4 brauch ich glaube ich nicht viel zu sagen oder? :D Ein Desaster. Und Star Wars Battlefront versauen die doch eh. Ich könnte jetzt noch mehr aufzählen aber das möchte ich gern von euch wissen. Wie denkt ihr darüber?

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha...sehr merkwürdiger Thread...du hast völlig wahllos zwei Publisher herausgegriffen...Ohne nähere Begründung...und andere Publisher die

Man kann als jemand dem es um Spielspaß geht und nicht um Grafik-Gefappe ( ;) ) auch sehr gut auf beide Verzichten. Beide melken ihre Serien (AC, BF) bis zum :kotz: en aus. Beide versprechen viel und halten oft wenig.

Sicher, Ubisoft bekommt mehr Sympathien weil sie nicht so viele Leute verärgern wie EA mit Sim-Onlineknebel-City oder dem komplett verhunzten BF 4 Release...und sie trauen sich mehr und machen auch kreative Sachen (Child of Light) und nicht ganz so armseelige Abzocke wie EA mit einigen ihrer angeblich kostenlosen Titel (Dungeon Keeper?).

EA hat sich aber mit einigen Marken als kaum ersetzbar in die Branche gedrückt. Mit Battlefield, FIFA, NfS (inklusive dem ausgekoppelten Shift Franchise), MoH und noch ein paar anderen...haben sie wohl für fast jeden etwas dabei. Kann man gut oder schlecht finden oder einfach wertlos zur Kenntnis nehmen.

Der gar nicht so unendlich langen Rede doch relativ kurzer Sinn: Für beide Publisher gibt es Gründe sie zu mögen und sie zu kritisieren (wobei es generell hirnrissig ist mit Emotion an eine schlicht und einfach an den ihrer Daseinsform nunmal inherenten Kapitalinteressen ausgerichtete Firma heranzugehen)...irgendwie ein unsinniger Thread.

Bleibt aber, weil ich abgesehen von relativer Belanglosigkeit, nichts gravierendes daran auszusetzen habe, erstmal offen...
 
Naja dann darf man auch nicht BMW gegen Mercedes machen. Oder Burger King gegen McDonalds. Aber trotzdem kommt es öfters im TV. Da aber jede von den genannten Firmen Produkte herstellt kann man sie sehr wohl gegenüber stellen und Lob und Kritik üben. Und da würde ich gern wissen wer mehr Lob verdient und wer nicht und das begründet, mehr nicht. Und wahllos ausgewählt sind die auch nicht. Es sind die beiden größten so einfach ist das :D

Gesendet von meinem Xperia Z1
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?