Toshiba Kira-101: Magnesium-Ultrabook mit WQHD-Display und 9 Stunden Akkulaufzeit

Kommentare-Dealer
Toshiba hat heute sein neues Premium-Ultrabook veröffentlicht, das auf den Namen Kira-101 hört. Im rund 1,35 Kilogramm schweren Magnesium-Gehäuse stecken ein Intel Core i7-Prozessor mit zwei Kernen, 8 GB DDR3-RAM sowie eine 256 GB große SSD. Die technischen Daten klingen schon einmal nicht schlecht, doch die wahren Highlights des MacBook-Kontrahenten sind das hochauflösende WQHD-Display sowie die Akkulaufzeit, die laut Hersteller über neun Stunden betragen soll.

Weiterlesen: Toshiba Kira-101: Magnesium-Ultrabook mit WQHD-Display und 9 Stunden Akkulaufzeit
 
Wird sich zeigen, was es kann, kann ja trz. besser laufen als das Mac Book will ja auch nicht jeder ein Apple Gerät...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?