HD 5870 defekt?

New member
Hi Leute,
aktuell nutze ich eine HD 5850 von Saphire. Heute habe ich eine 5870 von einem Kumpel bekommen die bei ihm noch lief!
Ich habe sie eingebaut und ich kriege erst garkein Bild, alle Lüfter gehen an und es klingt, als würde das System normal starten. Plötzlich dreht der Graka Lüfter auf max und das System ist plötzlich aus - kein Strom mehr!
Ich komme garnicht erst ins Bios - kein Bild halt!

Weiß einer woran es liegt? Ist die Karte defekt oder das Netzteil zu schwach?

Bei dem Netzteil handelt es sich um ein Be Quiet! mit 530 Watt, das sollte doch eigentlich ausreichen oder?

Sonstige Daten zum System:
Mainboard: Gigabyte GA-770TA-UD3
CPU: AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3, 125W
Ram: 4GB-Kit G-Skill
Festplatte ist eine Samsung SSD und ein Alpenföhn CPU Kühler.

Hat einer eine Ahnung woran der Fehler liegen könnte?

lg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?