Mp3 Wiedergabe mit timer

New member
Hi Leute,


ich habe folgendes vor.


Wir haben über einen Player wie z.b. Windows media player ein Online Radio Stream laufen.




Nun möchte ich zusätzliche, dass eine bestimmt mp3 Datei (ca. 15sek lang) jede 1h abgespielt wird, ohne dass ich sie jedesmal neu starten muss.


Der laufende Stream sollte in der zeit pausiert ohne auf lautlos gestellt werden.
Danach soll der Stream in der gleichen Lautstärke wie vorher weiterlaufen.


geht das irgendwie mit dem Windows media player ohne einem anderem Programm?


lg
 
in windows media player intern kann ich mir nicht vorstellen, dass es geht. ob es fertige Software für Werbeeinblendungen (z.B.) auf einem fertigen Stream gibt, kann ich dir allerdings auch nicht sagen
 
Also die MP3 aufrufen kann man bestimmt über Tasks regeln. Aber den Stream vorher pausieren und nachher wieder abspielen stelle ich mir fast unmöglich vor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?