Gigabyte 965P GS3 HILFE

New member
[FONT=Chicago,Impact,Compacta,sans-serif]Hallo,
ich habe seit kurzen das Gigabyte 965P GS3 mit Intel C2 E4400 verbaut.
Nachdem ich ein paar overclocking Versuche durchgeführt habe, ist mir aufgefallen, dass er Probleme beim Neustarten macht. Wenn ich ihn ganz normal starte ist alles ok, wird jedoch die Funktion "Neu starten" ausgewählt, dann startet er entweder gar nicht mehr oder setzt die Werte zurück.
Das tut er bei jeder Einstellung - egal wie hoch oder niedrig diese angesetzt sind.

Ich würde mich über Eure Hilfe sehr freuen. Ich hab nämlich leider nichts in diese Richtung im Forum gefunden.

Liebe Grüße
[/FONT]
 
sers

also ich glaub das das an deiner windows version liegt ich hatte mal das gleiche problem mit xp corporate wenn du das nicht hast kann ich dir auch nicht helfen. mfg m0q
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?