Hilfe bei Grafikkartenkauf

New member
Huhu,

ich kenne mich bei Grafikkarten nicht sonderlich aus,
daher bitte ich um Beratung von jemandem, der etwas mehr Ahnung hat:

Ich bräuchte eine Grafikkarte zum Spielen der neueren Spiele.

Preis: bis zu 250€

System Information
------------------
Windows 7 Home Premium 64-bit
System Manufacturer: Acer
System Model: Aspire Z5763
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2600S CPU @ 2.80GHz (8 CPUs), ~2.8GHz
Memory: 8192MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Grafikkarte: GeForce GT440

Gerne würde ich mir eine GeForce GTX 760, nur bin ich mir unsicher.

Könnt ihr mir da was empfehlen?
 
welchen Acer hast du denn genau? denn wenn du den hast, da lässt sich keine Grafikkarte nachrüsten, also man kann schon, aber da gehen nur einfach single Slot Offce Grafikkarten. dieser PC ist auch nicht zum Gaming gebaut wurden, ich finde den PC so wie er da ist, eh überteuert, einen normalen PC mit der selben Leistung und Monitor (ohne Touch) hätte man auch für 600-800€ bekommen


Falls du den nicht hast und das ein normaler PC ist:
die wichtigere Frage ist eher, welches Netzteil hast du genau? Hersteller und Modell
oder am besten mal eun Foto von den Aufkleber mit den Leistungsdaten machen, den die gt 440 ist ja nur ne Office Karte und brauch nicht wirklich viel Leistung vom Netzteil.
auserdem wieviel Platz hast du zischen Slotblech und Festplattenkäfig für die Grafikkarte? mindesten 270mm Platz sollte da schon vorhanden sein.

wenn alles passt und du nicht den oben verlinkten PC hast, nimm ne , die ist etwas besser und billiger als ne GTX 760 und warscheinlich brauchst du noch ein neues Netzteil, zb. ein , wenn man jetzt noch bissel geld drauf leget, bekommt man ne R9 280X und ein 550W Netzteil, damit hätte man dann mgenug Leistungum alle games auf sehr hohen Einstellungen zocken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?