Reicht ein Sharkoon Sha 550-12A für ne Gtx560Ti tgt Beast?

New member
Hy zusammen wollt mal fragen ob dieses Nt ( Sharkoon Sha 550-12A)noch ausreicht um eine Gtx560ti tgt Beast ausreichend zu versorgen.Hab zur zeit noch ne gtx260 drin und da funkt das nt noch perfekt aber da die neue Gk mehr verbraucht bin ich mir nicht sicher ob da da nt noch mithaltet.Mein System zur Zeit:MB:Msi 760GM-P23 GK:Evga Gtx260 Prozessor:AMD Athlon2 x3 455 Ram:4GB BS:Win7 Ultimate 32bit Nt:Sharkoon Sha 550-12A Spiele nur in 1680x1050, würd mich freuen wenn mir hier wer weiter helfen könnte mfg
 
Reichen tut das natürlich, wenn du die gtx 560 aber noch nich besitzt, kauf sie dir auch nicht!
Da gibt es bessere und günstigere Grafikkarten.

Sent from my GT-I5500 using PCMasters.de mobile app
 
Danke euch hab mir schon sorgen gemacht das es nicht ausreicht,da die normale gtx560ti um die 160-180watt braucht und die was ich da jetzt hab ja um die 225 braucht,da dies ja die gtx560ti tgt Beast ist mit den 3fachen lüftern.Und ja hab sie schon gekauft da sie mir nur 30euro gekostet hat und grad mal 6monate eigebaut war,denk ich mal war es ein schnäppchen gg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?