Windows neu aufgesetzt, danach macht grafikkartentreiber probleme

New member
Hallo Leute,

und zwar habe ich gestern Windows neu installiert auf einer SSD die ich mir gekauft hatte.
Danach den Mainboard Treiber etc. installiert, funktioniert alles, nur der Grafikkartentreiber macht Probleme. Jedesmal nachdem ich diesen installiere und den Pc neustarte kommt kein Bild und mein Bildschirm sagt mir "kein Signal", dann neustarte ich die Kiste und geh im abgesicherten Modus rein und deinstalliere den Treiber. Nach einem weiteren Neustart geht es wieder.

Bevor ich beschlossen habe mit meinem System auf die SSD umzuziehen lief alles perfekt, darum versteh ich nicht wieso dieser Treiber solche Probleme macht.

ein paar Daten:

Grafikkarte: Radeon Sapphire HD6950 GB
CPU: AMD Phenom II X4 955
Mainboard: AsRock 870 Extreme III

Win7 x64


wäre gut wenn ihr mir helfen könnt



EDIT: hat sich erledigt, läuft wieder....könnt ihr schließen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?