regelmäßige PC Abstürze

New member
Hallo,

ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig ín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts dergleichen. Lade ich mir etwas aus dem Internet runter oder schaue ich mir etwas im Stream an, stürzt er mal ab und mal nicht. Ein System dahinter ist nicht erkennbar. Im Internet habe ich diesbezüglich etwas recherchiert. Vielleicht könnten auch Add-Ons bei Firefox ein Teil der Ursache sein. Eine passende Lösung konnte ich aber nicht finden. Nun sehe ich euch als letzte Rettung an.
Zudem benötigt mein PC oft 7-10 Minuten zum hochfahren. Mit TuneUp habe ich schon ein bisschen gewerkelt, aber besser ist es dadurch auch nicht geworden.

Ich surfe meistens mit dem Firefox und habe Windows 7 Home Premium (Service Pack 1) auf meinem PC.
Prozessor: AMD Athlon II X4 640 3 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB

Unter Windows und der Ergebnissanzeige habe ich unten stehende Meldungen bekommen, die sich auf die Abstürze beziehen. Was kann ich tun, damit mein PC wieder einwandfrei läuft?

- Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: StarOpen
- Detected unrecognized USB driver (\Driver\usbfilter)
- Auf dem Volume "Boot" konnte der Transaktionsressourcen-Manager aufgrund eines nicht wiederholbaren Fehlers nicht gestartet werden. Der Fehlercode ist in den Daten enthalten.
- Fehler beim Laden des Treibers \Driver\WUDFRd für das Gerät WpdBusEnumRoot\UMB\2&37c186b&c&STORAGE#VOLUME#_??_USBSTOR#DISK&VEN_GENERIC&PROD_CF_CARD_READER&REV_1.00#058F63606476&0#.
- Die Schattenkopien von Volume "C:" wurden während der Ermittlung abgebrochen, weil eine kritische Steuerungsdatei nicht geöffnet werden konnte.
 
Um die Geschwindigkeit zu verbessern, wird es wohl nötig sein, den PC neu aufzusetzen, also das Betriebssystem neu zu installieren.
Auerßdem solltest du den Arbeitsspeicher mal mit Memtest + prüfen.
Mach außerdem mal Sreenshots von CPU-Z auf den verschiedenen Seiten, damit wir alle Daten deinens PCs (mainboard und co.) einsehen können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
274
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?