surface 2

Nie wieder ein Surface! Hatte damals das erste Surface RT nur probleme. Eigentlich bin ich ja selbst schuld. Ich wusste ja dass es Windows 8 RT ist, aber dass es das tägliche Arbeiten so einschränkt?! Und es ist so klobig und hat vollkommen falsche Masse für ein Tablet. Beim laden wird es heiss, die Anschlüsse fürs laden leiden nach einer gewissen Zeit unter Korrosion. Nach 2 Monaten hat sich dann der Audioausgang/eingang verabschiedet. Ich musste 6 (!) Wochen warten. Ich hatte mir dazu ein TouchCover besorgt. Das ist dann an allen Ecken ausgefranzt und aufgegangen. Ich musste es mit Sekundenkleber wieder zusammenkleben. Überteuert ist es auch noch. Ich kann nur von einem Surface, egal welcher Art abraten. Kauf dir für das Geld lieber ein Ultrabook, da hast du mehr davon!
 
Thread ist 4 Wochen alt, das RT ist wie du selber sagst nicht vergleichbar und das zweite ist auch besserals das erste Surface.
Meine Empfehlung dazu steht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?