Wie bzw. wo lerne ich was über Hardware

New member
Moin Fachleute,
ich bin neu auf diese Seite gestoßen und möchte gerne mehr über Hardware und PC- Eigenbau
erfahren. Ich habe noch keine Vorkenntnisse
und bräuchte eine Tipp wo ich mich Schritt für Schritt informieren könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß XXX
 
Nun Foren sind natürlich gut geeignet, da kannst du im Grunde zu allerlei Hardware und Fragen nach lesen.
Ansonsten gibts auf Youtube auch nützliche Videos zu dem Thema.
Lektüre schadet natürlich auch nie, auf Amazon bekommst du auch eine Menge Bücher dazu.
 
Ich hätte jetzt gesagt versuch an einen alten PC zu kommen (Wertstoffhof oder so) und bau ihn auseinander. Dabei jedoch NICHT!! das Netzteil auseinander bauen!
Videos sind zwar nett um zu schauen wie etwas funktionieren soll aber wenn man es nicht selbst macht bringt es nicht viel.
Oder was vielleicht noch besser ist: Versuch ein Praktikum zu machen wenn es sich anbietet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?