Systemsteuerung hängt sich auf

New member
Hallo liebe Com,

Zuerst mal hoffe das ich hier im richtigen Forenabteil bin.
Nun zum Problem:
Ich und meine Schwester wollen ein Online Spiel spielen, welches aber Probleme verbreitet, wenn man es gleichzeitig/zusammen spielen will.
Um den Fehler zu beheben muss ich und meine Schwester under Systemsteuerung zu:
Netzwerk und Internet -> Netzwerk und Freigabecenter und dann an der Rechten Seite auf Adaptereinstellungen ändern.
Nun bei meiner Schwester ist es das Problem, dass wenn sie Rechtsklick auf die Verbindung macht und dann auf Eigenschaften geht, sich die Systemsteuerung ausfhängt und selbst der ganze Laptop neugestartet werden muss.
Hatt dazu irgendeiner Lösungswege?

Liebe Grüße
Maurice
 
Ist sie Administrator? Nicht das die Sicherheitsabfrage irgendwo im Hintergrund wartet.
Welches Betriebssystem hat sie?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?