The Voice noch irgendwo online sehen?

New member
Habe leider The Voice verpasst und wüsste gerne, ob ich die Folge noch irgendwo streamen oder runter ziehen kann. Ich möchte meine Lieblingssendung The Voice nie verpassen, aber manchmal passiert es trotzdem. Früher war es dann immer total stressig. Manchmal habe ich es geschafft, die Sendung aufzunehmen.

Eine Freundin hat mir auch mal geholfen. Aber jetzt gibt es etwas völlig Unkompliziertes. Ich kann die Sendung einfach sehen, wann ich will, wenn ich sie wirklich verpasst habe.

Ich habe die Webseite kennen gelernt. Auf dieser Webseite kann man die Sendung wie mit der Fernbedienung aussuchen. Ich verpasse keine Bewerber mehr, weil alle Sendungen auf dieser Webseite immer wieder noch einmal angesehen werden können.

Das ist toll, denn es ist nicht nur super, sondern auch ganz kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?