Computer macht Piepgeräusche im laufenden Betrieb

New member
Hallo

Ich habe seit längerem das Problem, dass im laufenden Betrieb der PC piep in unregelmäßigen abständen. Mal piept es mehr mal weniger. Ich habe versucht mich da zu informieren, aber nichts gefunden. Habe das Programm MemTest laufen gelassen, aber der hat nichts gefunden. Ich weiß nicht wie ich herausfinden kann was das piepen verursacht. Gemerkt habe ich auch, dass wenn ich mehrere Sachen auf einmal mache und so den PC förder es anfängt mehr zu Piepen manchmal.

Die Temperaturen sind im moment (PC läuft seit einigen Stunden) :
GPU: 34C
System: 35C
CPU: 35 C
AUX: 32 C
HD0: 42 C
Core: 22 C

Ich weiß net ob euch das etwas helfen kann, aber ich poste es mal.

VCore: 1,15 V
+12V: 6,12 V
AVcc: 3,34V

Die Daten sind alle von Speedfan.


Und das sind Mein PC:

Netzeil
Model: Power LC420H-12
Prozessor: AMD Athlon II X3 450
Mainboard: ASRock N68-GE3-UCC
Grafikkarte: GeForce GT 430
Ram: DDR3 4GB
 
Könnte das Netzteil sein.. Dessen Spulen piepen manchmal unter lasst.

Ich habe hier schon öfter gelesen das das unbedenklich ist... macht mein arlt netzteil auch schon seit 3 monaten

Gruss
Martin
Justgaming - Deine Multigaming Community ohne Zwänge

 
LC Power Netzteile sind schon mal der letzte Müll, von der Leistung her hat das 420W Netzteil gerade mal soviel wie ein 300W Marken Netzteil, dem Netzteil fehlen ausedem noch haufen Schutzschalter.

mach mal den PC auf und höre wo das Piep geräuch her kommt.
wenn es von dem kleinen Mainboard Lautsprecher kommt, dann ist das ein Fehler Piep Code, wenn es von da kommt, müsste man genau wisssen welchen piep Code es genau ist.
du hast ein Bios von AMI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?