Windows 7 Professional: Microsoft verschiebt Verkaufsstopp des Betriebssystems

Kommentare-Dealer
Vor gut zwei Monaten hat Microsoft angekündigt, dass PCs mit vorinstalliertem Windows 7 Professional nur noch bis Oktober diesen Jahres verkauft werden dürfen; doch bereits kurz nach der Bekanntgabe wurde das veröffentlichte Datum auf der Lifecycle-Webseite dementiert. Als neuer Termin für die Einstellung des beliebten Windows 8-Vorgängers wird laut der "End of sales"-Übersicht nun "not yet established" genannt. Derzeit steht also noch nicht fest, wann Hersteller ihre Komplett-PCs mit Windows 7-Lizenz gegen eine Windows 8-Version tauschen müssen.

Weiterlesen: Windows 7 Professional: Microsoft verschiebt Verkaufsstopp des Betriebssystems
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
386
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?