Noteboom mit Bluetooth Lautsprecher verbinden

New member
Hey Leute,
Habe mir vor kurzem ein neues Notebook und dazu gleich noch einen Bluetooth Lautsprecher gekauft. Nach installieren aller Treiber von der MSI Homepage habe ich versucht, die beiden Geräte zu koppeln, was nicht funktioniert hat. Mein Notebook findet den Lautsprecher einfach nicht, mit dem Handy jedoch lässt er sich problemlos verbinden.

Mein Notebook : (mit einer )
Mein Lautsprecher : von Teufel

Ich habe gelesen, dass manche Bluetooth-Hersteller sowas wie einen Stack anbieten, kenn mich da jedoch nicht wirklich aus. Gibts sowas für mich? (Hersteller : AzuraWave)

Könnte eventuell so ein abhilfe schaffen? (mit A2P2 Eigenschaft)


Danke schonmal für eure Hilfe!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?