DAT-Videos von Überwachungskamera anschauen!

New member
(Ich hoffe, dass die Kategorie nicht falsch ist)
Hallo,
wir haben eine Überwachungskamera. Die Aufnahmen werden ja auf einer Festplatte gespeichert.
Wenn ich die Festplatte mit nach Hause nehme, und das an meinem PC anschließe,
öffne sehe ich viele Ordner: dir0001,dir0002 usw. In den Ordnern befinden sich viele
DAT-Dateien, die nicht abspielbar sind. Videoconverter und Endung (zu mpeg) änderung geht auch nicht.
Kann mir bitte einer weiterhelfen? Wieso geht das nicht?
 
DAT-Dateien lassen sich nur eplizit mit der Anwendung öffnen, mit der sie erstellt wurden (hier also die Überwachungsanlage/Cam).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?