Amd Radeon R7 250 genug power??

New member
hallo comunity
ist die Amd Radeon R7 250 gut für ein gelegenheits spieler

könnt ihr mir ein programm empfelen die die amd stream teschnologie unterstüzt
 
Wie sieht denn der Rest deines Systems aus? Was spielst du denn Gelegentlich?

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
ich habe ein i5 4670 mit 8gb ddr3 ram und nen asrock mainboard

zocke so nfs reihe und call of duty, batlefield

wichtiger ist mir das umwandeln von filmen
kennst du eine software
 
Eine Software kenn ich persöhnlich nicht, wenn es schon um Bf4 wirst du dabei nicht mehr als Low Settings schaffen, also mit der R7 250. Ich rate schon ehr zu einer R9 270/x.

Edit: Als Nvida Alternative gäbe es die GTX 660.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Battlefield reicht das, wenn es sich um einen aktuelleren Titel der Reihe handelt, garantiert nicht. Ähnliches gilt für die anderen genannten Spiele.
 
Die Geforce 9800GT ist aber auch schon mehr als 4-5 Jahre alt. Sofern ich mich nicht irre.

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Ok dann lag ich ja genau richtig. Wo liegt denn dein Budget ? Also deine Schmerzgrenze? Was heißt für dich Gelegenheitsspielen ? Täglich nur wenig oder maximal einmal die Woche ?

Sent from my GT-S5830i using PCMasters.de mobile app
 
Die R7 250 ist nur ein kleines bissel stärker als deine 9800, also nicht wirklich ne Verbesserung

Gesendet von meinem GT-I9305
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?