Suche ein Samsung Galaxy!!!

New member
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy. Ich hatte so ein Handy noch nicht und möchte es jetzt kaufen. Was hält ihr von diesem Handy und wo kann man es online kaufen?
Danke
 
Hallo,

möchtest du das Galaxy im Vertrag kaufen oder einzeln?
Ich habe auch ein Galaxy S4 und bin sehr zufrieden damit, ist aber auch etwas älter schon das Modell, ich würde an deiner Stelle etwas abwarten bis das neue S rauskommt.
 
Hey,

wenn du Samsung Galaxy sagt, bist du sofort auf dem richtigen Weg und man sieht, dass du weißt, was gut ist. Diese Samsung Galaxy Handys sind super toll. Meine Freundin hat auch so ein Model und sie ist super zufrieden damit. Bis jetzt hatte sie noch keine Probleme mit dem Handy, und sie hat es sich auch Online gekauft auf dieser Seite und dieses Model: . Sie hat im Netz recherchiert, dann hat sie diese Seite gefunden und hier konnte sie alle Informationen und Erfahrungsberichte über das Handy finden (das war das Wichtigste für sie) und am Ende hat sie sich dafür entschieden und bereut es nicht.

LG
 
Hallo,

möchtest du das Galaxy im Vertrag kaufen oder einzeln?
Ich habe auch ein Galaxy S4 und bin sehr zufrieden damit, ist aber auch etwas älter schon das Modell, ich würde an deiner Stelle etwas abwarten bis das neue S rauskommt.

Mit Vertrag wahrscheinlich, gibt mir ein bisschen mehr Flexibilitat was es die Finanzierung Betrifft :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?