Bester Telefonanbieter: Nach Leistung bewerten?

New member
Welches ist der bester Telefonanbieter? Geht es nach Preis zur Geschwindigkeit, geht es nach Zusatzleistungen oder geht es nach dem Ruf für Zuverlässigkeit? Ich will nicht 5 Euro sparen und deswegen unzufrieden sein. Kann ich mir Zufriedenheit kaufen? Über den Tarifcheck " " habe ich gesehen, welche riesige Auswahl an Anbietern man hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die erfahrung gemacht, dass du überall mal zur hotline greifen wirst. Wenn dir die 1000%ige netzabdeckung am wichtigsten ist, wirst du um den magentafarbenen riesen oder zweitrangig den d2 nachfolger nicht herum kommen. Ich persönlich bin mit o2 sehr zufrieden. Ich prognostiziere aber, dass du bei so einer Umfrage sicher zu jedem Anbieter gutes wie schlechtes zu hören bekommen wirst, da die Ansprüche und (in Sachen Netzabdeckung) häufig besuchten Orte stark variieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?