GamingPC bis 800€

New member
Hallo,
ich wollte hier mal nachfragen ob meine PC Zusammenstellung so passt.
Ich habe mich an Test etc gehalten, aber da es mein erster selbst zusammengestellter PC ist,
wollte ich noch einmal ein Feedback bekommen ob ich das System so lassen soll :)

SSD und HDD werden aus dem alten PC übernommen.

Zu den Komponenten:
CPU:


GPU:


RAM:


Mainboard:


Netzteil:


CPU Kühler:


Gehäuse:
 
Hey,
das sieht doch schon mal gut aus :)

Ein paar vorschläge hab ich aber noch:

Das Netzteil ist zwar OK, aber nun auch schon ziemlich in die Jahre gekommen, bei dem PC schadet ein noch moderneres Netzteil sicher nicht:


450W würde zwar auch reichen, die sind bei den L8s aber teurer (frag nicht warum ;) ).

Als CPU-Kühler sollte man eher sowas nehmen:
 
@linuxpro - als CPU-Kühler ein NT ist nicht ideal :-]

@ Mit der etwas stromhungrigeren Gigabyte-Karte nähme ich sogar ein Coolermaster G550M, welches über verfügt.

Der Kühler wäre auch für mich ein Kritikpunkt.
Ein dreht tieftouriger und hat 4 Heatpipes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?