PC friert ein

New member
Hallo zusammen,

habe bei einem Rechner eines bekannten ein Problem, dass der PC unabhängig von dem was ich mache in unregelmäßigen Abständen einfriert. Das heißt er reagiert nicht mehr auf Maus oder Tastatureingaben. Windows 7 64 Bit habe ich komplett neu aufgesetzt und die aktuellen Treiber installiert. Ich lasse gerade Prime95 laufen und überprüfe die Temperaturen.

Noch jemand eine Idee für mich?
 
Prime lief bei etwa 60° 3h lang ohne Probleme. Memtest rödelt jetzt auch schon seit 1,5h ohne Fehler vor sich hin.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
So es gibt neue Erkenntnisse. Die Ereignisanzeige hat immer wenn er einfriert den selben Fehler mit Quelle WMI und Ereignis-ID 10. Kurzes googeln hat mich auf Fehlerbeschreibung inklusive Lösung von Microsoft geführt. Habe das Fix-It ausgeführt und seitdem keine ist der Rechner nicht mehr eingefroren. Bin mir aber irgendwie noch nicht sicher ob das ganze wirklich der Fehler war.

Hatte gestern nach dem Fix-It irgendwann einen Bluescreen. Leider findet ihn der BlueScreenViewer nicht. Dafür aber zwei andere Bluescreens die bereits in der Zeit in der das obige Problem aufgetreten ist, enstanden sind. Ich kann mit den Logs aber wenig anfangen und hab deshalb hier mal zwei Screens angehängt. Komischerweise sind das zwei unterschiedliche Bluescreens.

Sry aber ich bekomme die Bilder nicht lesbar in den Anhang. Welches Format ist den maximal möglich? Kann im Forum nichts dazu finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?