Google Nexus: Kommt das nächste Tablet von HTC?

Kommentare-Dealer
Google ist mit seiner Nexus-Reihe, die sowohl Smartphones als auch Tablets umfasst, äußerst erfolgreich. Die Taktik, die der Suchmaschinen-Riese verfolgt, ist klar: Man nehme schnelle Komponenten, die aktuelleste Android-Version und einen günstigen Preis; fertig ist der Verkaufsschlager. Das zum Einsatz kommende Betriebssystem ist also bei allen Geräten gleich, anders sieht es jedoch bei der Fertigung der jeweiligen Devices aus, denn hier kommen immer andere Unternehmen zum Zuge; beim Nexus 5 ist es LG, beim Nexus 7 Asus und beim schon älteren Nexus 10 hat Samsung seine Finger im Spiel. Wie Focus Taiwan nun berichtet, könnte das nächste Goolge-Tablet von HTC stammen.

Weiterlesen: Google Nexus: Kommt das nächste Tablet von HTC?
 
News schrieb:
Bislang hat Google die Aufträge seiner Nexus-Devices immer nur an Samsung, Asus und LG vergeben.
:wtf:
?!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Tablet von HTC geben wird. Außer dem HTC Flyer haben die doch noch kein Tablet entwickelt... oder? :confused:

Das Nexus 10 bräuchte aber wirklich langsam mal eine Neuauflage. Ein Sony Tablet würde ich nicht verkehrt finden, das Tablet Z ist verdammt schick. :)
 
Doch das Jetstream kam danach noch von HTC. Waren beide gut Tablets mit bescheidenem Erfolg.
Danach ließ HTC verlauten man wolle zwischenzeitlich keine Tablets mehr bauen, sondern auf den richtigen Augenblick warten... wäre also schon ein Ding der Möglichkeit.
 
Unmöglich ist es natürlich nicht... aber wie gesagt kann ich es mir kaum vorstellen, ohne auch nur ein Produkt im aktuellen Portfolio zu haben.

Es gibt ja genug Gerüchte um die Nexus Geräte. Morgen ist es dann wieder ASUS und übermorgen Samsung... Who knows. Ich halte wie erwähnt HTC einfach nicht für wahrscheinlich, besonders nicht für ein neues Tablet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?