Google anzeige erstellen mit adwords etc dringend hilfe benötigt

New member
Hallo Leute, ich habe ne KFZ Mietwerkstatt in Rottbitze Bad Honnef und versuche natr´rülich überall werbung zu machen.
Ich habe jetzt mit google adwords eine anzeige erstellt die auch ab und zu zu sehen ist. Was mich aber wundert, dass eine andere mietwerkstatt die ca 50km entfernt ist immer angezeigt wird wenn man nur mitwerkstatt eingeibt, diese steht dann ganz oben und blau hinterlegt ist dann noch telefon öffnungszeiten etc. bei mir erscheint dass alles nicht, wisst ihr was er genutzt hat ob er bei einer argenutr ist oder ob er dass auch mit google macht?

brauche dringend hilfe weil ich auch besser werbung machen will.

LG
 
Ist halt auch ein Thema mit dem sich nicht grad jeder auskennt. Ist wohl nicht die Mehrheit hier, die Selbstständig ist und für die eigene Firma wirbt.

Ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen. Vielleicht muss man da in einem anderem Forum suchen, welches sich mehr auf solche Themen konzentriert.
 
Ist halt auch ein Thema mit dem sich nicht grad jeder auskennt. Ist wohl nicht die Mehrheit hier, die Selbstständig ist und für die eigene Firma wirbt.

Ja, da hast du recht. Aber dieses Thema Adwords und Suchmaschinenmarketing verbreitet sich rasant und ist auch in unserer heutigen Welt voller E-Commerce gar nicht mehr wegzudenken. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, dass du hier nach Hilfe suchst. Ich kenne mich da auch nicht aus, aber ich gehe davon aus, dass Adwords intensiv von professionellen Agenturen betreut wird. Aus reiner Neugierde bin ich auf Google gegangen und habe diesen Begriff eingegeben, sodass mir dann unterschiedliche Agenturen ins Auge fielen. Anscheinend wird das ganze wirklich komplex ausgearbeitet. Witzig ist auch, dass eine Agentur sogar einen Gutschein für eine Adwords Kampagne anbietet und dem Kunden auch einen Gewinn garantiert. Vielleicht ist es etwas für dich! Schau dich dort am besten um, weil du in dem Thema bestimmt besser involviert bist:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?