Facebook: Zum 10. Geburtstag mit "A look back"-Funktion

Kommentare-Dealer
Am 4. Februar 2004 stellte Mark Zuckerberg, zusammen mit drei Kommilitonen, die Website Facebook online. Von da an ging es steil bergauf, mittlerweile nutzen weltweit 1,23 Milliarden Anwender das soziale Netzwerk. Passend zum heutigen Jubiläum hat Facebook zwei neue Features implementiert, mit denen Anwender einen Blick zurückwerfen können. Zum einen steht Nutzern der Jahresrückblick 2013 zur Verfügung, in dem Freunde, Fotos und Kommentare des vergangenen Jahres aufgelistet werden. Wer lieber auf Videos steht, findet mit "A look back" eine personalisierte Übersicht seiner Facebook-Jahre.

Weiterlesen: Facebook: Zum 10. Geburtstag mit "A look back"-Funktion
 
Der look back ist ja mal irgendwie nice, aber da sieht man mal, was man alles für Zeug auf FB gestellt hat Oo.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?