UltraForce Core2 Xtreme QX-68 Ultra

New member
Hallo wollte fragen wie ihr den Rechner findet??

Also eure meinung eure bewertung??



Ich dachte mir den von www.ultraforce.de zu kaufen aber ich wollte wissen aub es sich den lohnt da zu holen oder nicht?

Oder überhaupt was anderes zu machen???

Danke für die antworten schon mal im voraus. :)

MFG DIMA:D
 
4GB Arbeitsspeicher
(2GB RAM DDR2-1000 (PC8000) + 2GB Vista Ready Boost Flashspeicher)

dh du hast einfach nur 2GB RAM, und dann noch von einer unbekannten Firma... Find ich sehr gut *ironie*


Etz seh ich grad den Preis... 1800€... Das ist völlig übertrieben. Ne SATA Platte mit 8MB Cache, RAM ohne Namen usw... -> nicht lohnenswert


edit: oben schreibense 8MB Cache unten 16MB. :D
 
Habe Dir mal aus Spaß, diesen PC auf mit dem PC Konfigurator nachgebaut.
Ich habe sogar noch eine der besten Soundkarten die es im Moment gibt dazugetan.
Hier das Ergebnis:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt234,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
verfügbar ab 17.10.2007167,78 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar76,29 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar76,29 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt97,04 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar119,87 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt540,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]114,43 € Summe:1.626,48 €

Siehe da die Komponenten sind teilweise besser und trotzdem ist er günstiger.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
OK der Preis ist schon teuer gebe es vielleicht ne möglichkeit einen PC zu finden der gleich gut ist oder besser für diesen Preis oder wen sogar billiger das wär natürlich gut??? :D
 
Schau mal was ich oben geschrieben habe
Ist im Prinzip das gleiche nur billiger und besserer sound nun war ja noch die frage gibt es für den preis einen besseren PC mit besserer Hardware oder für einen billigeren Preis nun ja auf sound kommts mir nicht an daher könnte man da vielleicht noch einen billigeren Preis raus holen nun ja mal schauen was die anderen User hier noch rein posten danach werden wir sehen was das endergebnis bringt wie gesagt danke für eure hilfe ;)
 
Naja nicht ganz das gleiche, die Festplatte hat mehr Cache also besser.
Der Ram bestand beim von Dir genannten Komplettangebot aus 2GB RAM und 2GB USB Flash Speicher.
Das von mir zusammen gestellte System hat 4GB echten RAM dazu noch von Corsair.
Das Netzteil ist auch stärker und hat zudem noch Kabelmanagment.
Wenn Du magst könnte man noch ein besseres Mainboard verbauen, da ich ja versucht habe möglichst nah am von Dir vorgeschlagenen zu bleiben.
Sag doch am besten mal wieviel Du maximal ausgeben willst und was alles so drin/dabei sein sollte.
 
Naja nicht ganz das gleiche, die Festplatte hat mehr Cache also besser.
Der Ram bestand beim von Dir genannten Komplettangebot aus 2GB RAM und 2GB USB Flash Speicher.
Das von mir zusammen gestellte System hat 4GB echten RAM dazu noch von Corsair.
Das Netzteil ist auch stärker und hat zudem noch Kabelmanagment.
Wenn Du magst könnte man noch ein besseres Mainboard verbauen, da ich ja versucht habe möglichst nah am von Dir vorgeschlagenen zu bleiben.
Sag doch am besten mal wieviel Du maximal ausgeben willst und was alles so drin/dabei sein sollte.
Das was du sagtest:Naja nicht ganz das gleiche, die Festplatte hat mehr Cache also besser.
Der Ram bestand beim von Dir genannten Komplettangebot aus 2GB RAM und 2GB USB Flash Speicher.
Das von mir zusammen gestellte System hat 4GB echten RAM dazu noch von Corsair.
Das Netzteil ist auch stärker und hat zudem noch Kabelmanagment.
Wenn Du magst könnte man noch ein besseres Mainboard verbauen, da ich ja versucht habe möglichst nah am von Dir vorgeschlagenen zu bleiben.

Ich:Ja so gefällt es mir und aufjedenfall Grafikarte bin ein Gamer also einen High end Gameing PC aber der sound ist mir nicht wichitg daher kannste das mal da weglassen so eine gute soundkarte rein zuhauen so spar ich schon ma bisschen geld.

ALSO WICHITG SIND AUFJEDENFALL:
PROZESSOR
GARFIKKARTE
MAINBOARD
FESTPLATTE
ARBEITSSPEICHER
GUTES GEHÄUSE
BELEUCHTUNG GRÜN BLAU^^

Der Preis sollte so unter oder bis 1.400 - 1.500 im Notfall sein aber soll sich so in die richtung Schnell und beste auflösung für die akutellsten Games gehen.
 
Bitteschön:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt234,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar83,27 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar76,29 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt51,01 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt87,93 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar444,44 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]114,43 € Summe:1.292,03 €
mehr als 2GB sind bei einem Gamerrechner nicht zu empfehlen, da nur ein 64 Bit Betriebssystem über 3GB adressieren kann.
Und ein 64 Bit Betriebssystem fürs Zocken ist ziemlich schlecht.
Bei dem Preis kannst Du Dir auch noch ne schöne Logitech G15 Gaming Tastatur kaufen:


[/FONT]
 
Bitteschön:


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt234,43 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar83,27 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar76,29 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt51,01 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
Liefertermin unbekannt87,93 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar444,44 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar152,56 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar15,12 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
sofort lieferbar32,55 €


Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. und
[FONT=&quot]sofort lieferbar[/FONT][FONT=&quot]114,43 € Summe:1.292,03 €
mehr als 2GB sind bei einem Gamerrechner nicht zu empfehlen, da nur ein 64 Bit Betriebssystem über 3GB adressieren kann.
Und ein 64 Bit Betriebssystem fürs Zocken ist ziemlich schlecht.
Bei dem Preis kannst Du Dir auch noch ne schöne Logitech G15 Gaming Tastatur kaufen:


[/FONT]
WoW schon gut vielleicht könntest du aber trozdem möchte ich das gehäuse:

NZXT Lexa Blueline, ATX, ohne Netzteil
Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten und Logistikkosten
Liefertermin unbekannt97,04 €

weil das gehöuse gefällt mir nicht so was du jetzt nanntest beim 2 vorschlag
dafür läste die sounkarte weg und noch 2 GB arbeitsspeicher dazu also insgesamt 4GB wär besser so dann nanntest du 2 verschiedene grakas davon genauer also meinste die ist jetzt besser ich glaub die erst gennante ultra ist doch besser als die GTX inzwischen?

entschuldigung wen ich dich so voll rede weil möchte aus der sache was gutes machen also wen du wieder on bist kannste vielleicht dan nochma das was ich jetzt nannte machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
4gb sind unötig, für 4gb brauchst du ein 64 bit betriebssystem. ich hab den fehler gemacht und mir so eins zugelegt, mein urrteil: 64bit und gamer wird vllt in 5jahren klappen:mad:. Außerdem braucht kein game 4gb !
 
Ich würde lieber einen E6850 nehmen, der ist schneller als nen Q6600 und in Spielen effizienter. Ansonsten kann man an der Zusammenstellung echt nicht meckern.
 
dafür läste die sounkarte weg und noch 2 GB arbeitsspeicher dazu also insgesamt 4GB wär besser

Und wieder Mal kann ich hier mich zitieren:
Davon rate ich ab!
Wieso wollen denn alle 4GB RAM und 64bit OS?? Ich kapier es nicht!
4GB RAM bringen nichts! 64bit erst Recht nichts! Denn 64bit wurde dafür gemacht dass man mehr RAM reinhaun kann, ABER das braucht kein Normalanwender sondern nur ein Server, oder einer der Programmiert, Videos Rendert oder manche Programme wie CAD oder so. Machst du sowas oft? Wenn nicht lass die Finger von 64bit!

:D
Ich will nur Scarface nochmals bestätigen damit ers auch wirklich kapiert.
 
OK ich habe es kapiert aber Aber ich bin auch der meinung von Keks mit dem E6850 aber ist halt schon teuer wäre es vielleicht noch möglich die Soundkarte weg zulassen würde dan noch 100 euro sparen würde lieber sie dan in ne Geforce Ultra rein hauen oder reicht die Geforce 8800 GTX??
Und ein Brennlaufwerk würde doch auch reichen mit dem kann ich doch auch schließlich DVD-Rom CD'S abspielen u.s.w wen ich ein normales DVD laufwerk bräuchte könnte ich das aus meinem jetztigen rechner raus bauen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX reicht vollkommen aus. Wenn du die Soundkarte nicht brauchst dann lass sie weg. Und wenn du nur den Brenner brauchst dann kauf nur den Brenner. Es ist ja am Ende dein PC, nicht unserer. Wir machen hier nur Vorschläge wie du es machen KÖNNTEST. :)
 
OK also stellt mir nochma die gleichen sachen zusammen nur ohne soundkarte und nur ein laufwerk und was PC-Freak-Nasty vorgeschlagen hat ist ok nur das Gehäuse anders sonst passt es so:D

Danke hilfe
 
Ähm, hast du irgendwie 0 Eigeninitiative?
Geh auf HArdwareversand.de und hau die Sachen die du haben willst bzw die die wir dir vorgeschlagen haben in den Warenkorb. Irgendwann musst dus eh machen. :)
 
natürlich hab ich die tut mir leid wen ich manchmal dumme fragen stelle:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


OK also für mich sieht die sache so aus der Preis im moment: 1.296,94 €



So alles richitg fehlt noch was was könnte ich jetzt noch was besser machen irgendwas weglassen oder verändern oder noch sparen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das seh fehlt der CPU-Kühler. Oder hast du dich entschieden den boxed zu nehmen?
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield !!!

Was bedeutet Boxed genau bei den Prozessor sachen also genau was heißt es wen es mit boxed ist und ohne ???

Also ich zahl da 10,00 Euro damit die mir das alles zusammen bauen das ist sicher so dan ich glaub ich brauch die Software Installation von denen nicht oder so kann ich glaub auch die 34,99 euro sparen oder was meinst du??

Und noch wegen Betriebssystem Windows Vista oder weiterhin beim XP bleiben da bräuchte ich halt auch noch hilfe weil deswegen auch viel geredet wird und da steht jetzt 32bit oder 64bit aber so wie ich das sehe bräuchte ich da 64bit und was ist da genau beudeut das bit 32 oder 64???
 
Nimm einfach 32bit. 64bit ist einfach nur dazu da mehr als 3,25GB RAM anzusteuern, was für Server gut ist, und für manche Programme.

boxed heisst einfach nur dass ein Kühler beiliegt, der gerade ausreichend ist um die CPU unter Last zu kühlen. Der wird aber ab und zu unter Last ein bisschen lauter. Wenn dich das nicht stört ist es egal. Wenn nicht nimm den Scythe Mine Rev B dazu. Da kann es aber sein dass die ihn nicht montieren und du musst ihn selber montieren.
Ich persönlich bau lieber alles selber zusammen, und installier auch alles selber. Wenn du das nicht kannst, kannst dus ja lernen. ;)

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 
Nimm einfach 32bit. 64bit ist einfach nur dazu da mehr als 3,25GB RAM anzusteuern, was für Server gut ist, und für manche Programme.

boxed heisst einfach nur dass ein Kühler beiliegt, der gerade ausreichend ist um die CPU unter Last zu kühlen. Der wird aber ab und zu unter Last ein bisschen lauter. Wenn dich das nicht stört ist es egal. Wenn nicht nimm den Scythe Mine Rev B dazu. Da kann es aber sein dass die ihn nicht montieren und du musst ihn selber montieren.
Ich persönlich bau lieber alles selber zusammen, und installier auch alles selber. Wenn du das nicht kannst, kannst dus ja lernen. ;)

http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
ok danke wen das so ist weil laut will es auch nicht haben nervt schon XD

Könntest du mir eingefallen tun und auf der seite mir mal die PC Konfiguratiuon richitg machen und sie dan am ende als link reinschicken weil will kein fehler machen weißte und wen du noch die einigen dinge richitge Konfigurirst dan kann man schon erleichterter sein und sicherer und wen das mit CP-Kühler sein muss dan lern ich das halt durch das howto Rechnerzusammenbau


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hoffe kriege antwort dafür danke.

hoffe das man diese PC-Konfiguration verbessern kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann man nicht verlinken, das hast du ja individuell zusammengestellt, das kann man höchstens als Bild posten!
 
Ultraforce gehört zur Firma .
Die haben einen sehr schlechten Ruf...auch die Systeme von Ultraforce ändern nix daran.
Ein Freund hatte den mal gekauft....ca 9 Wochen hat es gedauert bis er sein System hatte und es auch mal ging.
3 mal wurde es umgetauscht da mal der PC net ging wegen dem OC..und danach mal die Wakü *lol omg rofl* undicht war und das Wasser im Gehäuse verteilt war.
Traurig aber wahr,beim 3. Paket war die Wakü wieder undicht.
Immense Streiterein hatte er...sogar die Rücksendekosten musste er bezahlen.
Ich gebe dir einen Tipp Finger weg von den Systemen.
Wenn was gscheites haben willst,bau dir den entweder selber zusammen,unsere PC master Jungs haben genug Tipps oder lass ihn bei oder zusammenstellen.


Einfach mal googeln...gibt genug Foren über zig verärgerte Käufer der Systeme von Ultraforce und dem Pandaro Shop.

hier ein Bsp.:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?