Verdächtige Prog. ausführen !!!

New member
Hallo,

ich experimentiere viel mit Prog. und andere sachen.

Meine frage ist einfach wenn ich 2 BS auf eine SSD oder HDD packe (Win7 & Win8) und ich auf win7 ein Verseuchtes Prog. ausführe & Install. kann dieses Prog. dann bei Win8 auf daten zugreifen, Lesen, oder ähnliches usw. ???
oder kann man ein Geschützten bereich bei Win8 erstellen zb. mit avast IS ?

Ich will einfach nur sichergehen das mein Haubt.-BS Win8 nicht angegriffen oder beschadigt wird sprich meine daten gelesen oder verändert werden. (Spionage)
 
gehen wir mal von Programmen aus, die mit Crack oder Keygen usw. Arbeiten wo eben das VirusProg. anschlägt. E-Mails sind weniger gefragt den die nimmt Avast gleich auseinander und unter die luppe. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?