24" Monitor für PS3 & PC

New member
Will maximal 250€ ausgeben.
Braucht man unbedingt IPS?
Kenne mich nicht so wirklich aus damit.. Habe gelesen, dass IPS Bildschirme eine zu hohe Reaktionszeit haben sollen.
Wieviel Hz braucht so ein Monitor um auch bei BF4 flüssig laufen zu können.
Außerdem wäre es praktisch wenn der Monitor 2 HDMI Eingänge hätte, ist aber nicht zwingend notwendig :)

Zu Media Markt oder Saturn will ich nicht gehen, weil die mir schon einmal schrott angedreht haben...

~ payaN
 
Hallo payan

IPS hat vor allen Dingen den Vorteil von breiterem Blickwinkel...Die Reaktionszeit von 5-6ms hat kein wesentlicher Einfluss beim Spielen.
Ich habe mir diesen gegönnt, ist aber etwas auf OFFICE getrimmt. Sprich man kann Raster einblenden zur besseren Dimensionierung/Vermassung oder sowas. Ansonsten aber geiles Gerät mit dem USB2-Hub

Ansonsten würde ich den nehmen. Einziges (mit bekanntes) Manko ein klein wenig wackliger Fuss
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?