3 Monitore anschliessen per 2 Grafikkarten (onboard und PCI-e) PC sehr langsam wenn Video in Vollbild

New member
Hi dudes,

wollte mal was fragen

erstmal mein System:

Asrock N68C - S UCC

SSD 128 Samsung B440 (oder so )

AMD Phenom 2 x6 2.8 GHZ

ATI 7770

2GB DDR 2 :confused:(könnte auch übeltäter sein ??)




Also wie gesagt ich nutze 3 Bildschirme. 2 Monitore sind an der ATI. Das MB hat ja eine Nidia Grafkchip drinne ich glaub 7025 (also nforce 630a)

Ich nutze Windows XP und möchte wegen meine DDR 2 Ramspeicher (sind zu wenig für Win 7)

Jetzt frage ich mich wo das Problem liegt. Liegt es an den veralteten Grafikchip. Und zwar wird mein PC langsam wenn ich sobald ich ein Video starte, es ist egal welchen Player oder wo ich Videos gucke (zb youtube)

Ich habe auch schon im Bios von 32 bis 256 Ram zur onboard Grafikkarte ausprobiert..

Es nützt eigentlich gar nix bis überhaupt nix...

Liegt es an der alten onbaord GK-Technik oder liegt es am Ramspeicher ??

Unter Win 7 habe ich aber das Phenomän nicht aber da ist das Problem das ich halt nur 2 GB Ram habe und irgendwie für meine "Programme" nicht ausreicht. Ich mache keine aufwendige Spiele oder so sondern ich bin bei einen Webradio und 2 GB reichen da normaerweise voll aus für die Technik die wir da nutzen...

vielleicht kann einer mir sagen ob es an die Rams oder an den alten onboard-Chip liegt..

wenns an die Rams liegt dann würde ich schon neue kaufen... wenns am MB liegt dann lass ich das so und werde erst in 1-2 Jahren neues System mir kaufen...

Lieben Gruss

Poison
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?