Nvidia 3D Vision Probleme

New member
hallo erst mal
ich habe ein Problem mit meinem Kit und zwar habe ich einen Acer GD245HQ Monitor der mit der Brille Kompatibel ist.
Doch jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut mit einer gtx770 von Asus. Und wenn ich das häckchen bei 3d anklicke öffnet sich das Konfigurationsfenster.
So und nach dem der Monitor erkannt wurde und der 3D Effekt starten sollte, teilt sich der Bildschirm in 2 hälften. Die linke hälfte Funktioniert Super und die Rechte flacker nur und zeigt ein extrem verzerrtes bild an.
und ja ich verwende ein Dual Link dvi-d Kabel. Und die Grafikkarte ist auch nicht kaputt, weil ich einen anderen rechner hatte mit einer gtx260 und mit ihr geht es auch nicht. Aber früher hat es mit der gtx260 funktioniert.
Ich bin am verzweilfeln. ich hoffe jemand kann mir helfen :,(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?