DSL Providertest: Ich zahle zu viel!

New member
Im DSL Providertest kosten schnellere und bessere Angebote das gleiche sowie ich 6 Monate nicht zahlen muss. Sollte ich dann einfach wechseln oder da bleiben, wo die Leitung einigermaßen stabil ist?
Die Seite hat mich da auf die richtige Idee gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

Die Frage solltest du dir selbst stellen. Wenn du zuviel Zahlst und wo anders günstiger und schneller unterwegs bist, warum nicht.

Beachte aber die Kündigungsfrist und Mindestvertragslaufzeit deines alten Vetrages.

Bei welchem Provider bist du den jetzt?
Wieviel zahlst du für was?
und welche Anbieter sind den Künstiger?
 
Wechseln kann man schon, aber da du wegen der Stabilität der Leitungen fragst, kommt es darauf an wofür du das Internet benötigst. Wenn du auf stabile Leitungen angewiesen bist, ist es wiederum ein kosten/nutzen-Faktor den man nicht außer acht lassen sollte. Sollten die anderen allerdings genauso stabile Leitung haben würde ich die Kündigungsfrist abwarten und dann wechseln.
 
Eine stabile Leitung kann man nicht vom Provider rausfinden. Entweder man hoert sich um ob das Gebiet "stabil" ist oder man hat Pech.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
326
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?